Gamer-Pc Zusammenstellung für um die 600 Euro

New member
Hallo ihr,

ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Forum, die mich bei der Kaufberatung der Zusammenstellung beraten können.

Meine Anforderung: Möglichst eine gute Grafik (natürlich nur was im Budget liegt)

Was ich schon besitze: RME Soundkarte, und sicherlich ein DVD Brenner, sonst bräuchte ich quasi alles neu. Ein Netzteil werde ich herum liegen haben von be quiet.

Was ich mir wünsche:

4 Gb Arbeitsspeicher...mind. 1 Terrabyte Festplatte..und sonst bin ich wirklich ein Neuling wenn es um Grafikkarten Prozessoren und Mainboards geht.

Ich hoffe, ihr könnt mir eine Zusammenstellung präsentieren, und ich bedanke mich schon im Vorraus für die Mühe.
 
Willkommen,

naja das Netzteil ist wohl ein wneig alt, vlt sollte ich auf etwas neues umstellen.

Be quiet 500w dual rail

Windows 7 habe ich und einen 21 Zoll Tft Display, wird möglicherweise umgerüstet
 
Dann könntest du es so machen, alles neu:

1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Das wären 639 € bei mindfactory und MIX-Computer.
Preislich noch okay?
 
Klingt gut. Hab wohl nur 1680x1050 Auflösung maximal

Reicht da nicht eine HD6850/GTX460 ?

Und wo könnte man vlt noch sparen um die 600 Euro Grenze nicht zu sprengen?

Vielen Dank für deine Hilfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?