Intel plant Strukturwandel Diskussion

Kommentare-Dealer
Intel möchte das Jahr 2011 für eine große Expansion nutzen, wie heute bekannt wurde. So möchte man den Anteil der 32nm Strukturen im kommenden Jahr auf über 70 Prozent erhöhen. Ob man dieses gewagte Ziel auch erreichen kann, wird sich jedoch noch zeigen müssen.

Intel-Xeon-7500-Waver.jpg

Die aktuelle Marktlage sieht jedenfalls ganz anders aus: So werden derzeit über 75% aller Intel Prozessoren in 45nm gefertigt, lediglich 25% aller Verkäufe entfallen auf die neuen 32nm Produkte.
Doch die Analysten bei Intel haben sich ...

Weiterlesen: Intel plant Strukturwandel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was die Analysten immer so von sich geben...
Wenn ein Unternehmen die Mittel hat, so ein Ziel umzusetzen, dann wohl Intel, aber es ist fraglich, ob die Kunden so schnell alle auf die neuen 32nm Chips wechseln.

25% Anteil für AMD ? Das würde sicher etwas Schwung in den Markt bringen, aber ob das auch so eintritt, bleibt erst einmal abzuwarten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?