Asus Commando Läuft nicht mehr LCD Poster macht -- --- --

New member
Guten Morgen,

ich habe ein großes Problem und zwar habe ich ein Asus Commando Board mit einem Q6600 2Gb RAM und einer GF 9800GTS. Der PC geht an und die GF läuft auch Hochtouren der Lüfter. Bildschirm bleibt schwarz nichts passiert alle Lüfter drehen sich. LCD Poster leuchtet Blau und schreibt -- --- -- was kann das sein ich weiß nicht mehr weiter.


LG Sirbuschi2003
 
Grundsätzlich funktioniert die Graka.
Das Netzteil liefert auch alle Spannungen.
Sonst würdest Du ja garnichts zu sehen bekommen.

Was die Fehlermeldung, die Dir offensichtlich auf den Screen geschrieben wird, kann ich nicht so genau sagen.
Die wenigen ASUS-Boards, die ich bisher in den Fuchteln hatte, funktionierten samt den aufgesteckten Komponenten bisher alle.
Und selbst wenn nicht, wüßte ich garantiert nicht mehr was dieser Fehlercode nun genau zu bedeuten hat.
2 lang 3 lang 2 lang hört sich für mich nach einem Ram-Fehler an.
Wenn Du da Genaueres wissen willst, schaust Du mal ins Handbuch zum Mainboard.
Dort müßte eigentlich zu den Fehlercodes was geschrieben stehen.

Kann natürlich auch sein, daß lange Töne anders dargestellt werden.
Schaust Du also auch mal was diese Folge mit kurzen Tönen für eine Bedeutung hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

danke für deine hilfe hast recht gehabt der 1 Ram Modul ist schrott. Danke für die schnelle antwort und einen Guten rutsch ins neue Jahr.

LG Sirbuschi2003
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?