Globale Einstellung der GTX470

New member
Hallo ich wollte fragen was die Beste oder Optimale Globale Einstellung in der Nvidia Systemsteuerung für die Palit GTX 470 wäre?

Ich habe nähmlich das Problem das ich GTA 4 nicht spielen kann das lagt einfach und das bei meinem System:eek:
 
es liegt weder an deiner karte noch an deinem system....das liegt ganz alleine an gta4.

das game wurde glaub ich so scheisse programmiert.....haste alles patches drauf?!
 
es liegt weder an deiner karte noch an deinem system....das liegt ganz alleine an gta4.

das game wurde glaub ich so scheisse programmiert.....haste alles patches drauf?!
Ja eben das denke ich auch!!!

Joa denk schon ich habe halt das GTA4 installiert und fertig aber die Erweiterungen The Lost Damned und The Ballad of Gay Tony habe ich noch nicht installiert!!!

Gibt es nun eigentlich Optimale Globale einstellungen für die Graka?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
349

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?