Einfacher Laptop gesucht

New member
Hallo zusammen,

der Laie möchte sich nach Weihnachten einen Laptop zulegen, neben meinem Fest-PC mit Intel 4 und XP. Der reicht mir dort völlig.

Ich brauche 15 ", weil ich nicht mehr so gut gucken kann und nicht ständig scrollen will.
Ich will meine mails bearbeiten, meinen mp3-player aktualisieren und will MS-Office 2010 installieren (irgendwann muss es ja mal sein....). Windows 7 soll es dann auch sein.
Spiele sollen auch sein, aber wirklich nur Sims2 oder 3 und Vampyre Story und ähnliche, also keine großen Sachen. Glaube ich...
Ich möchte nur während einem langweiligen Tv-Film im Wohnzimmer nebenbei ein bisschen dies und das am PC machen.

Da ich überhaupt keine Ahnung habe, weiß ich auch nicht, wie viel mein Wunsch kostet. Aber mehr als 450 € wollte ich nicht ausgeben.
Habt ihr da Vorschläge? Wäre schön.

Freundliche Grüße

Jorge
 
Hi,
ich persönlich kann dir diesen hier empfehlen:



Die Grafikkarte ist nicht wirklich stark, aber ich denke Sims3 läuft da ohne Probleme. Multimedia und Office Zwecke erfüllt dieser vollkommen, das wird kein Problem sein.

Auf Notebooksbilliger könnteste du auch einfach noch mal bisschen stöbern. Da findest du unter anderem von HP und Lenovo viel in der Preisklasse zwischen 300 und 500 Euro. Du musst jedoch genau auf das Betriebssystem achten, da viele davon Linux haben. Der, den ich oben im Link vermerkt habe, hat WIndows 7.
MfG
Hoffe konnte bisschen helfen schon mal
 
Danke für die Antwort.

Ich werde tatsächlich mal ein bisschen stöbern, jetzt hab ich wenigstens mal ne preisliche Hausnummer.

Gruß

Jorge
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?