Windows Sicherung

New member
Hallo Leute!!

Ich hab mir eine externe Festplatte mit 500 GB von Western Digital gekauft.
Genau genommen diese hier:

Mit der wollte ich eigentlich meine Daten sichern..
Nur die Windows Sicherung von Windows 7 meldet, dass ich wegen meiner 640 GB großen internen Festplatte eine mindestens 600 GB große Festplatte bräuchte um die Daten sichern zu können. Aber ich will eigentlich nur meine Dokumente, Bilder und Musik sichern, dass sind gerade mal 20 GB wo täglich 500 MB neue Daten anfallen.
Jetzt denken bestimmt viele ich könnte die Daten einfach rüberkopieren, aber bei anderen Benutzern (auf die ich keinen Zugriff habe) wollen ihre Daten auch gelegentlich sichern.

Kennt jemand vielleicht eine Lösung für das Problem??

Danke schonmal im voraus,
MfG
Gangsta39
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?