suche billig Laptop

New member
Hallo zusammen,

ich suche einen billig Laptop zur ergänzung zu meinem Gamer Pc.

Ich brauche ihn nur um damit ins Internet zu gehen, Musik zu hören (wobei die qualität der Boxen dabei nicht so wichtig ist, da ich externe habe), CD/DVDs zu brennen und für Office Programme.
Mir geht es vor allem darum, dass er energiesparsam ist und natürlich je billiger um so besser.

Danke schonmal für alle Antworten!
 
gut sollen diese beiden hier sein:

-
339€

-
409€ (hat aber dafür ein betriebssystem dabei und bessere CPU)

eine etwas günstigere Alternative
-
328€
hat kein betriebssystem (ok linux ist aber eh kostenlos^^) man kriegt aber wohl ein digitalkamera von HP bzw. 50€ geschenkt.

die notebooks gibt es evtl. über geizhals günstiger musst du mal schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich bin kein Fachmann aber reichen für die Sachen die ich mit dem Laptop machen möchte nicht auch ein Prozessor mit weniger als 2 GHz und auch weniger Arbeitsspeicher und einer schwächeren Grafikkarte ?

Also ich hatte gehofft einen Laptop um die 200 € zu finden...

Aber danke für die schnelle Antwort !
 
200€? Für soviel bekommst du ein Mittelklasse Handy. Ich muss deine Hoffnungen leider zerschlagen, um 200€ gibt es keinen Laptop, bei 330 geht es ohne Betriebssystem, sprich ohne Windows los. 2GhZ ist bei Notebooks schon Standard, außer bei Netbooks. Ein Netbook wäre bei deinem Budget und Leistungsansprüchen eher angebracht. Du musst eben mit der kleinen Größe leben, hat aber auch seine Vorteile.
Ein Netbook kriegst du mit Windows ab 250€, mit Intel Atom Prozessor, eben im Miniformat, für Office reichts, für HD Filme nichtmehr.
 
das allerletzte wäre noch sowas


wenn es aber nur um die 200€ kosten darf dann kauf dir eben was gebrauchtes denn für 200€ kriegt man halt kein neues notebook
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
354

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?