Minecraft: Unser Server!

Member
Also, diesmal wirklich:
Ich habe mal wieder einen Minecraft Server eingerichtet.
Gebaut ist so gut wie nichts, die Welt habe ich heute angefangen.
Wenn ihr wollt könnt ihr mal vorbeischauen.
Ein paar Eindrücke gibt es schon mal:

Zombies, Creeper etc. sind im Moment ausgeschaltet, werden aber evtl. später angemacht.


Die Regeln sind relativ einfach:

- Kein TNT, Feuerzeug oder ähnliches (!), weder bauen, benutzen noch besitzen ist erlaubt.

- Nichts zerstören, was von anderen Spielern gebaut wurde. Wenn doch mal was kaputt geht schreibt mich einfach hier per PM oder im Spiel an.

- Auf eure Sprache achten: Keine der üblichen unerwünschten Begriffe verwenden!

- Nicht betteln. Ja, ich kann jedem alles geben, aber ich gebe nicht einfach wahllos Sachen raus, das zerstört das Spiel (auch nicht an mich selber (!)). Wenn ihr ein großes Projekt im Sinn habt, postet hier!



Ich behalte es mir vor Leute bei Regelverstössen zu bannen oder zu verwarnen.
Wenn ihr damit klarkommt, schaut vorbei:
Die IP ist "linusminecraft.dyndns.org"
Der Server läuft mit Version 1.3
Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt einfach hier ;)
Der Server ist meistens Nachmittags an, wenn ich zu Hause bin ;)
Unter der Woche:
ca. 15-22 Uhr
Wochenende:
?-22 Uhr

P.S.: Wenn euer Ingame Name nicht der selbe ist wie bei PCM, dann könnt ihr ihn ja kurz hier schreiben, ich werde dann eine Liste erstellen ;)

Alter Post:
Spoiler:
Hey, ich weiß nicht ob ihr Minecraft kennt:
Ein Spiel mit wirklich der veraltetesten Grafik, welches sich trotzdem sehr gut verkauft. Ist im Moment (seit dem 20.12) in der Beta-Phase und kostet 15€.
Einfach mal auf vorbeischauen.​

Wir (fwstriker und ich) haben jetzt unseren eigenen Server gestartet. Wer mal vorbeischauen möchte ist eingeladen. Die IP des Servers gibts auf Anfrage (per PM) ;)

Eindrücke:​



Regeln muss allerdings auch geben:
-Kein TNT
-Keine Feuerzeuge
-Keine Sachen von anderen zerstören​

Also, wer will soll vorbeischauen =)​

Gruß,
Teroch​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast ne PM ;)
Es gab grad nen "Terror"-Anschlag, jetzt bräuchten wir etwas Aufbau-Hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch nen server der ist aber eher privat
ich hab ne gruppe für minecraft ich schick dir ne einladung :-D

edit: ändert sich bei dir die ip auch ständig oder ist sie "stabil"
den ich muss allen die neue ip immer zuschicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer den Erfolg dieses Spiels erklären? Und bitte auch vom Landwirtschaftssimulator.
Ich verstehe nicht wer sich sowass kauft, bei Amazon ist das LS11 in den Top 10, lange Zeit war der LS 10 Platz 1 und bei den meistgeklickten Videos auf Youtube (Spiele) alles voll mit Mindcraft.
Ich würde echt gerne wissen warum so viele solche Spiele spielen..

Sorry fürs OT, aber ich komme einfach nicht drauf :wall:
 
spiels dan weist du es es !
es ist sau schwer das zu beschreiben es macht auch nicht direkt spass aber es ist einfach das gefühl wen man was geiles erschaffen hat (beim lws vileicht nicht).
es macht einfach süchtig ;)
 
So ist es. IP ist leider nicht stabil also wärs gut wenn wer auch immer öfters da sein will mich in skype addet.
 
Kann mir einer den Erfolg dieses Spiels erklären?...
Der Reiz des ganzen ist zumindest für mich so ziemlich der selbe wie bei Lego. Das Grundprinzip ist sehr einfach aber mit etwas Kreativität kann man echt coole Sachen machen.
Seit ich Minecraft hab bin ich echt süchtig danach :D.
 
zja es sund schon ein haufen leute in diese falle getappt:bigok:
ich schick dir auch ne einladung zu inoffizielen minecraft gruppe von pcmasters;)
 
Ach, this game.
Man zahlt für eine Beta, und zahlt später beim Release nochmal?
Ne danke :)


So ist es. IP ist leider nicht stabil also wärs gut wenn wer auch immer öfters da sein will mich in skype addet.
Schaff dir halt dyndns an. Man wird in dem Spiel ja wohl zu Domains connecten können, oder?
edit:/
edit: ändert sich bei dir die ip auch ständig oder ist sie "stabil"
den ich muss allen die neue ip immer zuschicken
dito.

zja es sund schon ein haufen leute in diese falle getappt:bigok:
ich schick dir auch ne einladung zu inoffizielen minecraft gruppe von pcmasters;)
Ja, die ist gut versteckt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank mieser Java-Performance läuft das Spiel auf meinem Notebook nicht (oder macht so zumindest keinen Spaß). Schade, dass dank genügend schneller Hardware jeder Depp ein Spiel entwickeln kann. Gerade bei so einer Grafik sollte es kein Problem sein das Spiel auf jeder Hardware problemlos spielbar zu machen. Aber man musste sich ja für Java entscheiden... :wall:
 
Aus dem Copyright hinweis:
Please note that Minecraft is currently a work in progress and NOT a finished product! The sandbox mode available right now. However, you may buy a discounted beta account today, which will also include the full game!

As we at Mojang continue to release more complete builds of the game, we will also be reducing the discount gradually until we reach the final version and full price of the product. So the earlier you buy, the better value you get! Although we are very passionate about this project, we cannot guarantee that it will be completed - that's why we offer the discounted price When you purchase the game, you pay for it as it is right now. Future updates are an added bonus.

Ich weiß ja nicht ob mein Englisch so schlecht ist, aber ich lies da nirgends heraus das man nur die Beta erhält. Oder wie soll ich das hervorgehobene interpretieren?
Ich lies nur heraus das die Gefahr existiert das das Spiel nie fertig wird und Updates die nach dem fertigen Release erscheinen nicht umbedingt kostenlos sein müssen.
 
Exakt, und da du mit deinem "release"-Game dann auf keinen Server mehr connecten kannst, der ein Update nach "release" hat, ist das Game wertlos.
 
Mal abgesehen davon das wir hier nicht von irgendeinem riesen Spielekonzern reden, der nur daran denkt den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen, geht es hier mehr um so Sachen wie DLC's usw.
Aktuell haben es fast 900.000 Leute gekauft. Ich bezweifle das sich jeder davon eine Erweiterung kaufen würde. Also würden noch genügend Server übrig bleiben auf denen man spielen kann.
Bei deinem Zitat vorhin fehlte noch dieser nicht ganz unwichtige Teil:
Buying the game during beta will include all updates up until release, of course, and bug patches will be free.
 
Ja, da ich es eh schon in der Alpha Phase gekauft hab, kann ich da beruhigt abwarten.
Alle anderen können sich überraschen lassen.
 
jap alpha war bis zum 20. :-D
aber so wi notch sich verhält (ich lese seinen blog)
ist es so dass er wen man es in alpha oder beta gekauft hat auch nach release benutzten kann.
 
warum 13 bis vor kurzem waren es ca 6,7 millionen da es 670000 mal für 10 euro verkauft wurde und jetzt ist es in der beta sind es fast 900000
daher 230000 das macht bei mir 10 millione ist aber trotz dem beachtlich bei der grafik:fresse:
 
gibts irgendwas neues ?
mein server wird heute neugestartet ungefähr um 15-16 uhr dan bin ich wieder in hamburg:fuchtel:
ich versuche dan die ip stabil zu machen:-D
 
Wie willst du "die IP stabil machen"? o_O
Nochmal der freundliche Hinweis auf dyndns-Dienste (den du ja offenbar überlesen hast).
 
damit wollte ich die ip "stabil" machen ;)
leider hat irgenwas nicht hingehauen und da ichvon sowas keine ahnung habe frag ich dich muss man den port den man am router freigeschaltet hat hintnen an diese "ip" dranhängen?
edit: was muss ich da alles hinschreiben?
soll ich bei dem feld ip auch den port reinschreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?