Creative X-FI Titanium Fatal1ty Pro einstellen

New member
Hallo,

habe seit gestern die Creative X-FI Titanium Fatal1ty Pro Soundkarte.
Habe alles korrekt installiert und der Sound kommt auch an.
Nur irgendwie spüre ich nicht so richtig den Unterschied zwischen
Soundkarte und Onboardchip, wo ja eigentlich alle davon geschwärmt haben.

Ich höre ja täglich Musik etc. aber ich kann keinen Unterschied feststellen. :hmm:
Klar kann man im Treiber hier und da was einstellen aber qualitativ
seh ich da gar keinen Unterschied.

Hat die Karte jemand auch oder weiß wie man die richtig einstellt?
Bin da ratlos.

Gruß
 
Um in den Genuss Für so eine Karte zu kommen brauchst so wie ich ein 7.1 Lautsprechersystem (Dolby Surround))
 
ein gutes headset oder so, reicht auch aus. bei musik ist 5.1/7.1 nutzlos. :D

du mußt in der konsole einige einstellungen machen.
ich nutze aber hauptsächlich den spielemodus, da nur dort der Xramspeicher genutzt wird. aber bei games ist es ein himmelweiter unterschied, zw. onboard und XFI

aber teste mal in der konsole einige einstellungen und du wirst den unterschied sicher merken.
 
Hab bisher nur Battlefield Play4Free getestet.
Wo merkst du denn den konkreten Unterschied?
Bad Company 2 ? oder welche Spiele? :-D
 
Hm, da auch. Vorallem in der ortung von schüssen.
Bei BF2 war es extrem, das hatte eine extra XFI option.

Ansonsten ist es auch von vorteil, das der sound nicht über den prozessor bearbeitet wird. Brachte früher ein paar fps extra. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?