nVidia GTX260 nur schwarz weiß

New member
Hallo,

Seit dem neusten Treiber von Nvidia habe ich folgendes Problem:

Habe meinen PC Monitor und mein LCD Tv per DVI an die Graka angeschlossen. Wenn ich das TV nun anschliesse und in der NVIDIA Systemsteuerung einstelle das er das selbe auf beiden "Monitoren" Anzeigen soll (NVIDIA nennt diese Clone) dann wird das Bild auf dem TV nur in schwarz weiß angezeigt.

Vor der Treiber aktualisierung jedoch war es in Farbe. Es wurden bei beiden Treibern die identischen Komponenten benutzt.

Gibts Lösungsvorscläge?
PS: google suche ergab null Erfolg.

edit: Treiberversion 260.99
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn der neue treiber probleme macht , dann installier den alten wieder und warte solang bis ne neue release rauskommt.
 
Schau doch mal in der Grafikeinstellung nach, oder versuch dein Farbprofil zu löschen und ein neues Profil zu erstellen (sollte Automatisch passieren).

Ich habe für mein Monitor z.B. eine CD mit dem richtigen Farbprofil drauf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?