Neues Handy bis 200€

New member
Hey,

ich wollt mir morgen n neues handy kaufen und wollte eigentlich nicht mehr als 200€ ausgeben.

Es sollte auf jeden fall touchscreen haben und internet fähig sein.

Habt ihr da vielleicht welche die ihr empfehlen könnt?


GreeeeeeeezZ
 
Hallo,

Die Vorschläge von Razer klingen schon garnicht mal übel.. Mit der Einschränkung, dass eine voll qwertz geschmackssache ist (Xperia X10) und das Samsung Wave mit einem blöden Betriebssystem ausgestattet ist.
Ich empfehle auf jeden Fall ein aktuelles Android-Betriebssystem und dann am besten noch ein recht großes Display wie beim Samsung Galaxy 3 i5800. WLAN und GPS sollten natürlich genauso Standard sein. Falls du viele Bilder machst, macht sich Autofokus auch immer recht gut und man erzielt so zumindest für Handy-Fotos eine recht gute Qualität.

Android hat den Vorteil, das es recht vielfältige Applikationen hat. Ob es nun Spiele oder Bildbearbeitungsprogramme sind - man findet ne Menge! Windows Phone oder sogar die Markeneigenen Betriebssysteme haben hingegen nur wenig Support und auch kaum zusätzliche Applikationen..

Gruß,

Kons
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?