VCore HD 4870 fällt bei Vollast ab

New member
Hallo,

ich übertakte meine Powercolor HD 4870 PCS+ mit MSI Afterburner auf 835/1010mhz mit 1,287 Vcore, diese fällt aber auf 1,2625 ab wenn sie auf Vollast läuft. Das liegt bestimmt am BIOS oder? Ich hab das BIOS schon mal ausgelesen (mit einem Programm ich weiß aber den Namen nicht mehr :D wie heißt des nochmal?) und da konnte man die spannung so weit ich weiß nur max auf 1,2626 anheben.

Was ist nun zu machen das die Spannung bei Vollast nicht abfällt?

Kann man eigentlich die Spannung vom Speicher auch regeln?

edit:
das Programm zum BIOS ändern ist mir wieder eingefallen - Readon Bios Editor
aber wie kann man da ne höhere Spannung auswählen - es ist schon die höchste eingestellt die ich auswählen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?