Fehlerhafte Anzeige im Bios ?

New member
Hallo zusammen,

ICh habe mal ne Frage ! Ich war im Bios und dann stand bei Memory Frequenz 1333,xx Mhz ! ICh war überrascht da ich diese Rams habe und die haben 1600Mhz ! Wieso steht das im Bios falsch ?
 
du wirst sie nicht auf 1600 eingestellt haben, denn die meisten mobos machen zwar mehr, aber nicht automatisch.

daher stehen deine rams auf 1333!
 
Und wie stelle ich das ein ? Bitte eine genaue Anleitung da ich nix falsch machen möchte ! Achja von meinen 4GB sind nur 3,2 verfügbar ! Ist das normal ?
 
da ich nicht weiß, was du für ein mobo hast, kann ich dir nicht helfen.
auch sonnst ist es schwer dir da tips zu geben, denn es kann sein, da ohne OC garkeine 1600 drin sind.

solange es nicht stört und du nichts weiter an übertaktung machst, lass es einfach so.

und zu deinem ramproblem, hast du windoof 32bit? dann ist das normal.
 
Okay danke ;D Achja und noch ne Frage unzwar brauch mein Bruder an bestimmten Tagen meinen PC um Videos zu bearbeiten (er hat mich grade gefragt) und jetzt wollte ich mal wissen ob es Probleme machen würde wenn ich 8GB einbaue also Ich habe ja schon 4GB und jetzt nochmal 4GB von den gleichen Rams rein ! Ich habe gehört das manche Meinboards Probleme machen wenn alle Slots belegt sind ! Mein Meinboard ist Gigabyte GA-P55-USB3 würde das Probleme machen ?

Lg. Computerjul
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
226

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?