PC stürzt nach 10min. spielen ab

New member
Hallo liebe Community..
nachdem mein PC neu zusammen gestellt ist und alles soweit ganz gut funktioniert, tritt nun ein echt nerviger Fehler auf!

Der PC stürzt nie ab, außer wenn ich ein Spiel spiele (z.B. Battlefield BC2)

In diesem Moment bleibt er einfach hängen, der Sound bleibt hängen und stottert, weder Taskmanager noch alt F4 noch sonstige kniffe helfen, außer resetten ;) !
Das komische ist, es ist egal auf welchen graphischen Einstellungen ich spiele, er bleibt immer hängen (ob Extrem hohe oder niedrige Einstellungen..)

Den Grafikkarten Treiber habe ich schon 2 oder 3 mal neu installiert jedoch ohne erfolg. Zudem hatte ich gelesen das öfters das anheben der Spannung der RAM Riegel um 0,1 höher hilft, jedoch Fehlanzeige bei mir.
Prozessorwärme liegt während des spielens eigentlich nur bei 60-70°C, von daher bezweifle ich das es daran liegt.

Hat vielleicht einer eine Idee? :( Bin echt langsam verzweifelt





zu meinem System:
Gigabyte GA-870A UD3
AMD Phenom II X6 1055T @2.8 Ghz
Scythe Mugen 2 Rev
PowerColor 6870 HD
Be quiet! Pure Power 530W
8GB G-Skill Ripjaws 1333er (2x 4GB)
2x 120mm Gehäuselüfter
Blu-Ray Laufwerk
Samsung SP F3 1TB



liebe Grüße Benny
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
268

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?