Kann ich den Lüfter irgendwie verwenden?

G
Guest
Hallo

Ich habe an meinen PC Platz für 2x80, 1x120 und 1x140 Lüfter. Das Problem ist, dass mein Scythe Mugen 2 den Schlitz and dem Seitenfenster für den 2. 80mm Lüfter verdeckt. Könnte ich da irgendwas bohren oder nicht Lüfter Plätze in das Seitenfenster machen? Wenn ja wie? Kenne mich mit PC modden nicht wirklich aus :fresse:.

MFG: urokai95
 
Warum sollte das nicht gut sein? ist doch mehr Lüftung oder? hab ja vorher den auch drin gehabt. Brint eben weniger Temp für OC.


EDIT: Okay habs gelöst ich habe die Verdeckklappen geholt, die eigentlich für vorne gedacht sind wo die Laufwerke reinkommen. Von diesen habe ich das Netz abgemacht und den Lüfter mit Kabelbinder fixiert. Dann habe ich alles wie gewohnt angeschlossen und es läuft. hat mir 2-3 Grad gebracht, die ich jetzt weniger habe. Ich denke den Lüfter den ich jetzt noch an der Seite habe versuch ich auch irgendwie mach vorne oder hinten zu bekommen. Vielleicht da, wo normalerweise die Erweiterungskarten-Anschlüsse rausgucken.

MFG: urokai95
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wodran merkt man das der Airflow nicht vorhanden ist? Habe jetzt 1 Lüfter hinten 1 an der Seite und 2 Vorne und einen Scythe Cpu Kühler.
 
optimal wäre in der Regel unten vorne rein oben hinten/oben raus.
allerdings sollte dazu auch en bisschen ordnung im case herrschen was die kabel angeht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?