Kein Sound / Kein Internet

New member
Seit ich mein XP neu installiert habe, hab ich keinen Ton und kein Internet mehr. Hatte ein paar Probleme mit der Grafikkarte, beim Hersteller stand ich hab "weiß nicht mehr" und beim Gerätemanager stand ich hab eine Nvidia Geforce 8200. Ich hab den Treiber für die Geforce installiert, hoffe das ist korrekt... Also zum Internet, immer wenn ich den PC neu starte, kommt die Meldung: "Neue Hardware gefunden: SM-Bus-Controller gefunden. Ethernet-Controller gefunden. Coprozessor gefunden."
Ethernet ist doch das Kabel. Das ging bei mir auch bis zur installation, jetzt irgendwie nicht mehr, obwohl ich den LAN Treiber vom Hersteller installiert habe. Das Licht leuchtet auch, also ist das Kabel richtig drin.
Zum Ton: Der Gerätemanager sagt, ich habe garkein Audiogerät angeschlossen... Beim Hersteller vom Mainboard (Onboardsound) geht der HDMI-Treiber nicht. ("In diesem Treiberpaket finden sich keine zu unterstützenden Treiber.") Sonst hab ich auch keine Idee woran es liegen könnte...

Mein PC:


Gehäuse: AGANDO Design Midi-Tower mit USB- & Audio-Anschlüssen in der Front
Netzteil: 400 Watt Super-Silent (120mm Lüfter)
Prozessor: AMD Athlon II X2 250 2x (3.0 GHz, Sockel AM2, 2x 512 KB Cache)
Cooler: Original AMD Silent Cooler
Mainboard: Biostar A780L (Sockel AM2+, AMD 760G Chipset. 2x DDR2, 2x PCI, 1x PCI-Express, S-ATA2 Raid, 4x USB, LAN)
Hauptspeicher: 4GB DDR2-RAM PC-800 (2x 2GB)
Grafikkarte: ATI Radeon HD3000 mit 512MB
Soundkarte: 5.1 Sound onboard
Festplatte: 500 GB Markenfestplatte S-ATA2
Optisches Laufwerk: 22x Multi DVD Brenner
Netzwerk: 10/100 MBit Netzwerkchip onboard
Anschlüsse vorn: 2x USB 2.0, Mikrofon, Line-out
Anschlüsse hinten: 4x USB 2.0, 2x PS2, 1x VGA, 1x DVI, Sound, 1x RJ-45 Netzwerk


Details
Marke:AGANDOArtikelnummer:SY0-1419RAM Größe:4096 MBProzessormarke:AMDProzessorgeschwindkeit:3 GHzProzessortyp:AMD Athlon 64 X2Prozessoranzahl:2Hardware Plattform:pCGröße Festplatte:500 GBFestplatteninterface:Serial ATAComputer Speicher Art:DDR2 SDRAMBetriebssystem:NoneZusätzliche Laufwerke:DVD+-RW

Hoffe auf schnelle Hilfe...
 
Probier diese Treiber mal. Da gibt es sogar einen HDMI-Treiiber, Lan Treiber, Onboard sound etc etc .


 
Zuletzt bearbeitet:
Installation des Realtek HD Audio Treibers fehlgeschlagen! [Error Code:-0001


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


WinRar:Fehlermeldung
C:/ Dokumente und Einstellungen/Jonas/Lokale Einstellungen/Temp/XP.zip Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?