Laptop - Online gehen und etwas Zocken ;) - Eine Kaufberatung

New member
Hiho!

Nachdem ich letzten Sommer hier sehr gut beraten wurde und mir ein empfohlenes Hardwaresystem zugelegt habe und mehr als zufrieden damit bin wollte ich hier nach einem neuen Notebook Ausschau halten.

Habe mich schon selbst erkundigt, aber der Markt ist ja massiv überflutet.

Würde gerne schlichtweg ein Notebook haben, das

a) ins Internet kann :p
b) ein wenig "Zocckerfähig" ist, d.h. ältere Spiele a la WarIII:RoC/League of Legends, nichts sehr belastendes.
c) evtl einen BluRay-Player für ein paar schöne Filmabende.

Hat jmd. mit den selben Anforderungen gute Erfahrungen gemacht? Ein Alienware oder High End Asus für 1500Euro sollte es jetzt nicht sein.

Dachte eher so an maximal 600 bis 700 Euro, wenn nicht gar weniger.

MfG
Tool
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?