Neue Tastatur + Maus gesucht

New member
Hi Leute,

von meinem Weihnachtsgeld möchte ich mir gerne eine neue Tastatur und Maus zulegen.

Kann insgesamt 100€ ausgeben.

Bis jetzt tendiere ich zu Razer, zumindest bei der Tastatur:



Und dazu evtl noch eine Razer Maus:


bzw. die passende Mirror Version zur Tastatur:


Nun meine Frage ob das beide OK geht oder ob ihr mir etwas anderes emfehlen könntet.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße
Felix;)
 
Genau das benutze ich (also die Tastatur und die erste Maus).

Ich bin damit hochzufrieden.
Ich kanns nur empfehlen.
Und gut aussehen tuts auch!) :
 
Okay danke...jedoch bin ich gerade auf diese Maus gestoßen...



und ich finde sie übelst geil:D

Dazu müsste dann noch ne Tastatur doch, mit der Razer wäre ich schon über 100:(
 
In meinen Augen spielt die Tastatur keine annähernd so große Rolle wie die Maus. Habe selbst eine G15 Refresh, muss aber sagen, dass ich mit einer 40€ günstigeren 15€-Tasta genauso schreiben und spielen könnte :D Die Mäuse von Razer sind top, habe selbst eine Imperator und bin nach dem Verwenden einer G5, dann (kurz) einer Roccat Kone und G500 sehr zufrieden. Auch die Abyssus ist ganz gut, ein Mate nutzt sie und ist zufrieden, mir wäre sie aber zu klein und leicht :)
 
Wenn man auf ungriffige Oberflächen und billiges Plastik steht, ja. Es kann sein, dass ich ein Montagsmodell gekauft habe, die G500 machte auf mich aber einen einfach nur billigen Eindruck, da war ich mit der G5 Refresh, die ich vorher hatte, schon viel besser bedient. Nach den ganzen Tests der unterschiedlichen Mäuse würde ich zur Imperator und zum Kone [+] raten, machten auf mich einfach den besten Eindruck, wobei mir pers. die etwas kleinere Razer eher zusagt.
 
Hi,
Ich suche auch eine neue Tastatur, weil meine g11 iwie nach ca. 3-4 Jahren treuer Dienste flöten ging xD. Ich hatte eventuell an diese gedacht:


Und was die Maus angeht. Ich habe ne G500 und bin damit absolut zufrieden: verstellbare DPI, habe sie jetzt seit genau einem Jahr und bisher noch keinerlei Probleme, liegt prima in der Hand (bei mir zumindest) und ist auf vielen Flächen funktionsfähig...Die Gewichte sind meiner Meinung nach fast überflüssig. Man merkt da keinen großen Unterschied.

Wäre nciht schlecht, wenn vllt jemand noch was zu der Tastatur sagen könnte.
MfG
 
Okay, danke für eure Antworten. Was haltet ihr von der Kombination:



und



Bei beiden sind die Bewertungen und Tests ja postiv. Was sagt ihr dazu oder würdet ihr es vielleicht anders/besser machen?

VG
Felix;)
 
Okay, ich denke bei der Tastatur nehme ich die Razer Arctosa:



Nun muss ich mich nur noch bei der Maus entscheiden:

Entweder die Kone +:


oder die CM Storm Sentinel Advance:


Welche würdet ihr nehmen?
 
Um hier vielleicht noch eine gute Maus zu nennen:


Die Logitech mx 518 leistet mir schon seit Jahren gute Dienste, schau sie dir einfach mal an.
 
Ich habe mir vor kurzem die Kone[+] geholt und kann sie dir nur wärmstens ans Herz legen.
Mit der mitgelieferten Software hast du extrem viele Einstellungsmöglichkeiten, um die Befehle im Spiel umzusetzen; sie ist sehr präzise und wirkt hochwertig verarbeitet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?