Bios Updaten - Asrock

New member
Guten Abend,

ich möchte Vorsorgen für mein neues Mainboard, und zwar wollte ich es gleich wenn es da ist Updaten, also das Bios mein ich jetzt :fresse:

Auf dieser Seite findet man alle Updates:

Muss ich alle Downloaden um das Bios auf aktuellsten stand zu haben? Oder ist im letzten Update alles inbegriffen? Durch meine CPU muss ich das Board eh Updaten.

Achja, funktioniert es überhaupt mit meiner CPU? Da steht nämlich in der Liste das ich Update 1,40 haben muss.
Angehen muss es ja oder ist das komplizierter? :confused:

Naja meine Frage ist jetzt:
Reicht das Update 1,80 um ALLES geupdatet zu haben, oder sollte ich alles nach einander draufspielen?
 
man installiert immer das neuste, da ist dann auch der rest von den anderen enthalten.

wenn du glück hast ist dein bios schon auf dem stand 1.40 oder höher
 
Also kann ich wenigsten das Bios updaten mit meiner CPU, wenn das Bios noch auf Stand 1.00 ist? Wenn nicht, was mache ich da?
 
im normalfall sollte es funktionieren, auch wenn das bios älter ist. wenn nicht bräuchte man eine cpu die schon vom bios 1.00 erkannt wird
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?