suche gehäuse bis 70 euro

New member
suche gehäuse für mein neues system (ASRock X58 Extreme3 mobo). bisher dachte ich immer an dieses hier:

hab jetzt aber gelesen dass der lüfter auf der seitenwand ziemlich laut ist und dass man um ein laufwerk einzubuaen die komplette front richtig abreissen muss ;)

leise muss der tower auf jeden fall sein! und nachdem ich eh sparen muss, wär mir ein billiger auch um einiges lieber ;)

vielen dank!!! :)
 
Könntest du noch angeben was dir genau vorschwebt also ob du eins mit window willst oder eher ein schlichtes mit beleuchtung, ohne beleuchtung usw.
Im Prinzip kannst du mit Coolermaster nicht viel falschmachen. Falls du noch eine billigere Alternative haben möchtest könnte ich dir noch dieses Gehäuse hier anbieten:


oder dieses:



Sind beide von guten Herstellern und wenn deine Hardwarebelüftung nicht zu laut ist und du keine zusätzlichen "lauten" Lüfter einbaust ist auch der Geräuschpegel sehr gering.
 
Hi,
da gibts vieles.
Was ich dir empfehlen könnte: (auf Bild klicken)

(dies ist übrigens sehr edel und ein guter hersteller)

(sieht auch nicht schlecht aus )



(auch nicht schlecht denn sehr gute kühlung also keine extra lüfter , der lüfter soll bei 400RPM laufen und man kann das ganze dank Touchpanel Regeln ..)



so das sollte mal ausreichen ^^

es gibt genug Gehäuselüfter
empfehlen kann ich dir 2 leise und günstige:


oder

 
ne genaue beschreibung deinen systems wäre hilfreich damit wir wissen ob du nen großen cpu kühler hast ( mugen etc.) oder ne monster graka ....
 
Ich kann dir auf jeden Fall das Lexa S emfehlen. Habe ich selber und es ist echt super für den Preis und sehr edel!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?