Passt das? Bitte helft mir.

New member
Hallo also ich wollte mir einen neuen pc kaufen doch da ich mich nicht so gut mit computern auskenne hab ich ,mir einen zusammengestellt und möchte gerne wissen ob die komponenten zusammen passen und auch funktionieren oder was fehlt also dann fang ich mal an
Prozessor:AMD Phenom ll X6 1055T+
Im Bundle mit einem kühler und diesem Mainboard
Mainboard:GIGABYTE 870A -UD3 Zusammen 269€
Arbeitsspeicher:4gb kingston DDR 1333 52€
Grafikkarte:ATI Radeon HD5770 117€
Gehäuse:coolermaster elite 334 35€
Soundkarte:Creative Sound Blaster Audigy SEOM 25€
Festplatte: SATA ll 500GB 39€
Netzteil:750Watt Combat 34€
und einem laufwerk 19€
Zusammen wird das c.a 590 €
nehme gerne verbesserungs vorschläge an und auch wenn was fehlt
MfG togetod
 
Hmm, ich weiß nicht. Das riecht irgendwie wieder nach Fertig-Rechner. Wofür soll der PC denn sein? Wird ein OS benötigt? Wie viel willst du maximal ausgeben? Dann würde ich dir mal was zusammenstellen, weil so wie das oben angegeben ist, ist es für keinen Anwendungsbereich optimal. ;)
 
also ich würde den fürs gaming benutzen und mein maximal preis wäre 700 euro und den hab ich mir selbst zusammengestellt aber eben kleine hilfestellungen von fertig rechnern
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar ich stelle dir mal was zusammen. Sekunde. ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Das wäre dann mein Vorschlag:

1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

703,15€ insgesamt bei VV-Computer.
Müsstest ihn allerdings eben selbst zusammenstecken, was keine große Herausforderung darstellt. Es gibt genügend Tutorials und Member die dir hier im Forum dabei behilflich sein könnten. Das wäre das maximal an Leistung was du in dem Preissegment bekommen würdest. Und falls jetzt gleich die Frage kommen sollte: "Ist der 6-Kerner nicht zukunftsicherer?"
Nein, ein 6-Kerner bietet Gamern keinen Vorteil gegenüber 4-Kernen da kein Spiel bisher sechs Kerne unterstüzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ich werd mir den noch mal durchlesen und dann warscheinlioch auch kaufen sind bei den 703 euro auch die versand kosten dabei ? und sind 520 watt nicht ein bisschen zu wernig ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein.
Durch die stärkeren 12v Schienen wird das Seasonic deutlich mehr Leistung liefern können als das Combat. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?