Grafikkarten Takt permanente Höchstleistung

New member
Hallo,

wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt den Grafikkarten Takt permanent auf der Höchstleistung zulassen also dass sie sich nicht runtertaktet wenn ich auf den Desktop,... gehe. Denn ich habe gestern zu Weihnachten Call of Duty Black OPS bekommen und beim spielen Taktet sich die Graka mitten im Game runter und dann kommt es zu extremen Laggs/Standbildern was natürlich ziemlich nervig ist wenn man den Online Mode spielt. Und noch eine andere Frage und zwar wo finde ich in ATI Tray Tools die Lüftersteuerung da sie auch ziemlich heiß wird und ich sie dann auf 100% stellen möchte. Meine Graka steht in der Beschreibung. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.


mfg pcfre4k

Oh sry hab den Thread ausversehn zwei mal erstellt, bitte den einen löschen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?