TFT Monitor flimmert

New member
Hallo!

ich habe mir gestern den LG W2361 zugelegt und an meinen per vga angeschlossen.
musste dann leider feststellen das er flimmert an dunklen stellen bzw. am meisten an stellen mit blauton. je dunkler desto besser sieht man es. an weißen bzw. hellen stellen ist es kaum bis gar nicht zu sehen.

woran kann das liegen? habe schon im internet nach solchen themen gesucht doch leider keinen richtigen lösungungsvorschlag gefunden.

laptop und monitor sind bei mir an der selben steckdose abgeschlossen. und der monitor steht auf 60 Hertz. kann ihn auch nicht höher stellen. die auflösung ist 1920 x 1080.

hat jemand vll eine woran es liegen könnte? ist der monitor echt kaputt oder liegts vll an der grafikkarte? habe eine Geforce 9600M GT. Oder könnte das verbindungskabel nicht in ordnung sein?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Problem gefunden...

es ist men netzteil vom laptop. hab meinen laptop mal zum test über den akku laufen lassen und siehe da kein flimmern!

was kann ich nun dagegen tun? hilft ein anderes verbindungskabel zwischen laptop und monitor? ein besser isoliertes?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?