hd 6850 kaputt?

New member
Hallo,
Habe mir zu weihnachten einen neuen Rechner besorgt,...und gleich mal probleme. Ich habe Einzelteile gekauft diese zusammengeschustert mach ihn an ...und dann der lüfter der Graka dreht nicht. Bild kam auch keins über hdmi. Sie ist im eimer oder? ich hoffe mal ich habe nicht recht.
Danke,
ayudermayu
 
die isses... wo soll da denn storm rein ich hab mich auch gewundert.. in der anleitung stand manche karten brauchen es manche nicht hab keinen stecker gefunden also dachte ich diese braucht es wohl nicht. is ne weile her das ich den letzten rechner gebastelt hab...:eek:
 
die benötigt defenitiv nen stecker ;)
such die karte mal ab, entweder hinten oder oben drauf.
 
ookay ich bin ein trottel.. stecker gefunden.
Nächstes problem da soll so nen 6er pin ding rein...gibt mein netzteil aba garnicht her:fuchtel::fuchtel::fuchtel:
neues netzteil?oda adapter?
Danke für die schnelle hilfe bisher=)
 
das wäre schön konnte aber absolut keinen finden..,und ich hab alles auseinander genommen-.-
d.h. ich muss jez bis montag warten um diesen ____ stecker zu kaufen? oder wohnt ihr nich zufällig im kreis heidelberg und habt 1000 davon zuhause?..
man ist das frustierend.
lg
ayudermayu
p.s. wenn ich so nen ding kauf muss man da iwas beachten oder sind die alle gleich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch eine HD 6850 zu Weihnachten bekommen, allerdings von Sapphire und da ist definitiv einer dabei.
Viel Spaß noch mit dem Computer!
 
sapphire legt meistens sehr viel zubehör bei, ich weiß zwer nicht von welcher firma du dir karte gekauft hast aber meistens müssten 1-2 stecker dabei sein
 
Welchs Netzteil hast du denn überhaupt ? Villeicht reicht der Strom garnicht und du kaufst umsonst nen Adapter ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
72

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?