Suche eine gute Gamer Grafikkarte

New member
Hallo ich suche eine neue grafikkarte womit ich spiele wie mafia 2 und gta 4 flüssig aufvoll last spielen kann ambesten 100 - 140 euro basis die geräuche von der grafikkarte sind mir relativ egal genauso wie der stromverbrauch wenn sie leistung bringt, habe seit mehreren jahren eine ati radeon 1650x pro die nach der windows neuinstalation gestern starcraft 2 nicht mehr rukelfrei anzeigt mein system beinhaltet einen Pentinum Dual Core Prozessor 2x 2,5 ghz, 2 gb ram ddr2, 775dual-880pro motherboard danke im vorraus
 
um spiele wie gta4 oder auch mafia2 ruckelfrei spielen zu können brauchste nicht nur ne gute graka,ganz im gegenteil,für gta4 zb brauchste nen quad core....da kommste mit deinem prozi nicht weit,egal was für ne starke graka du hast.

Edit:Willkommen im Forum=)
 
moin,


trotz alledem wird deine kleine Dualcore früher oder später der Flaschenhals nehmen. Für deine Ansprüche würde ich dir eine Karte der 150€ Klasse empfehlen. Das wären dann GTX460 oder HD6850.

Gleichzeitig solltest du aber auf jeden Fall versuchen günstig an eine gebrauchte Quadcore zu kommen, denn sonst bringt dir auf lange Sicht auch die beste GPU nichts.
 
also erstmal danke ich habe schon die ati radeon hd 6850 in einem vergleich gesehn platz 14 bei pc-erfahrung sie beschreiben die karte auch und testen sie aber ich finde die gleiche wie auf dem bild abgebildet nicht nur beim herrsteller
doch da kann man sie nicht kaufen bzw einen händler finden der sie verkauft könntest du mir einen link von einem händler geben von der gaka die du meinst zumbeispiel vv computer, pc king oder amazone? danke und zum quadcore der ist schnell besorgt kannst mir ja auch einen vorschlag machen wenn du möchtest ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?