ICQ geht nicht mehr

New member
Hallo ,

habe ein Problem. Mein Icq 5.1 startet nicht mehr. Es kommt blos immer "connecting" und "validating" :(. Aber es klinkt sich nicht ein. Danach verschwindet das Fenster und es erscheint in der Taskleiste eine Gelbe Blume und wenn man mit der Maus darüber fährt steht da "Connecting..." , aber es passiert nix :(.

Hoffe einer kann mir Helfen.

Danke!

Lg
 
Hi,

ich habe das selbe Problem und ich weiß zwar nicht, wie ich es gelöst habe, aber bei mir geht es komischer Weiße wieder.
Leider sind alle Einstellungen weg - aber was solls!

Ich wollte mein Account löschen und einen neuen Anlegen, da ich meinte, ich wurde gehackt (s. mein Thread) und man muss dann das Passwort eingeben, um den Account zu löschen. Komischerweiße stimmte das Passwort und ich löschte den Account auf diesen Pc.

Danach war ich neugierig und wollte mich zum x-ten mal anmelden. Diesmal ging es.

Hoffe ich konnte dir, trotz meiner Aufregung und schlechten Satzbau, helfen!


mfg
James
 
lol ich hab mir einfach ein neuse pw zukommen lassen und neu eingegeben und nun gehts wieder... mir ist egal was passiert ist... hauptsache es geht wieder... *supermegafreu*

danke euch vorallem dir mrJames :D
 
Wieso geht mein ICQ nicht mehr? Wenn ich mich anmelden will, steht da etwas wie "Service temporarily unavailable".

Geht euer ICQ oder könnt ihr euch auch nicht mehr einloggen?
 
moin leute ey ich komme gerade nach hause und mein icq funzt nicht mehr und da steht mein pw wäre faölsch! bei manchen freunden funzt es auch auf einmal nich mehr also die haben genau das gleiche prob! habt ihr auch das problem?! und weiß einer was bei icq los is?!
MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?