wc3 Laggt

New member
Nabend zusammen!

Ich habe folgendes Problem wenn ich wc3 ganz Normal Spiele läuft es super und es klapt auch alles, aber sobal es mehrere Mobs werden fängt es unnormal an zu laggen und ich kann überhaupt nichts machen,kann mich nicht Bewegen usw. Mein erster gedanke wahr alle Grafik Einstellungen auf Niedrig zu setzten im Game was aber auch nicht wirklich viel gebracht hat. Habt ihr vielleicht ne idee was ich an meinem Pc noch umstellen könnte um mehr Leistung Herauszubekommen?
Da ich Momentan nicht so viel Geld habe reicht es leider nicht für einen neuen.
So nun ein parr Daten zu meinem PC:

Dsl 3000 Leitung

Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 3
(DirectX 9.0c)

Motherboard
CPU Typ Intel Pentium 4, 1800 MHz
Motherboard Name MSI MS-6399 (Medion OEM) (3 PCI, 1 AGP, 2 DIMM, Audio)
Motherboard Chipsatz Intel Brookdale i845D
Arbeitsspeicher 768 MB (PC133 SDRAM)


Anzeige
Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5500 (256 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce FX 5500
Monitor Plug und Play-Monitor

Ich hoffe ihr könnt mit den Daten etwas anfangen und mir ein parr Tipps geben ich danke schonmal im vorraus für eure Bemühungen,

hochachtungsvoll Livix
 
Schraub die Grafikeinstellungen auf das Minimum, mein aler Pentium 4 (~10 Jahre alt) konnte WC3 ohne viele Laggs auf niedirgen - mittleren Einstellungen abspielen, da war eine Radeon 9800 XT verbaut.
Kannst versuchen möglichst nur das nötigste im Hintergrund laufen zu lassen, aber wenn selbst das nicht hinhaut reichts wohl nicht für WC3.

Lief es denn schonmal flüssig?
 
Ich habe im Hintergrund überhaupt nichts laufen ich starte den pc und dan wc3 und mehr nicht. es lief schon immer nur flüßig wenn ich halt nicht zu viele gegnerische mobs sehen muss bei hlw oder sonstigen mapsgeht es halt nur wenn nicht so viele Leute mitspielen und dem endsprechend dan auch wenioge mobs spawnen
 
Ich habe im Hintergrund überhaupt nichts laufen ich starte den pc und dan wc3 und mehr nicht. es lief schon immer nur flüßig wenn ich halt nicht zu viele gegnerische mobs sehen muss bei hlw oder sonstigen mapsgeht es halt nur wenn nicht so viele Leute mitspielen und dem endsprechend dan auch wenioge mobs spawnen
Dann hat der Rechner einfach nichtmehr genug Leistung, da kann man jetzt nichts dran ändern bzw groß umrüsten. In die Gurke noch Geld reinzustecken lohnt sich nicht, da muss ein neuer Rechner her. Wenn du 500 zusammenhast (mindestens) kannst du dich mal im Kaufberatungsthread melden, da kann man dir dann helfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
340

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?