Wlan Router für iPod

New member
Hallo,
Ich bräuchte für meinen iPod Touch einen Wlan-Router (muss nicht schnell sein) aber möchte mit meinen 2PCs die Leitung uneingeschränk weiter nutzen...
Nun habe ich einen billigen Router ( ) gefunden, weiß aber nicht wie schnell die Lan-Ports sind - kann mir da jemand was drüber sagen?
Oder gibt es auch noch Alternativen um mit dem iPod ins Internet zu gehen (sollte nicht unbedingt teurer als 20€ sein)?
 
Aus den auf der Seite veröffentlichten techn. Details:
1 x Netzwerk - Ethernet 10Base-T/100Base-TX - RJ-45 ( WAN ) ¦ 4 x Netzwerk - Ethernet 10Base-T/100Base-TX - RJ-45
Also für die volle Power des Inet, die Dir Dein Provider anliefert, geeignet.
 
Ok vielen Dank für deine Antwort. Brauch ich denn unbedingt einen Router oder gibt es da eine (günstigere) Alternative, damit mein iPod ins Internet kommt?
 
Ich wüßte nichts Besseres.

Allerdings hab ich vom iPod so viel Ahnung, wie ein Urmensch vom Auto.
 
Ok vielen Dank für deine Antwort. Brauch ich denn unbedingt einen Router oder gibt es da eine (günstigere) Alternative, damit mein iPod ins Internet kommt?

Du meinst etwa günstiger, als einen 15€ Router??
Nein, das geht ganz bestimmt nicht günstiger.
Zumal du damit auch noch die volle Geschwindigkeit deiner Leistung auf den iPod gezwiebelt bekommst.
Dennoch ist das Surfen von der Schnelligkeit her natürlich nicht mit einem PC vergleichbar (mangels Hardware).

Kurzum: Günstiger geht es nicht, wie auch bei 15€?
 
Ok nochmal vielen Dank euch beiden, dann werde ich den Router nach den Feiertagen holen.
Weiß jemand wie es mit der Reichweite ausschaut?
 
Das ist so sehr von den örtlichen Gegebenheiten abhängig, daß hier kein Mensch eine verbindliche Prognose wagen wird.
Steht der Router im gleichen Raum wo Du mit dem iPod verbinden willst, dürften die 54Mbit/s mal überhaupt keine Hürde sein.
Durch eine einzelne dünne Wand dürften keine starken Einschränkungen zu erwarten sein.
Mehrere Wände, besonders wenn sie stahlarmiert sind, können Dir den Spass aber gewaltig versauen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
179

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?