Icq Account mysteriöserweise gehackt

New member
Hallo erstmal,

als ich heute morgen ganz gemütlich in mein ICQ-Messenger hinein gehen wollte und mit ein paar Leuten schreiben wollte, traf mich ein Schock.
Ich konnte mich nicht mehr in ICQ anmelden!

Zuerst dachte ich mir, es sei nur ein Fehler, ect. doch als ich den PC neustartete oder das Passwort nochmals neu/manuell eingeben wollte, kam ich einfach nicht mehr hinein.

Ich habe eine gute Freundin angerufen und sie gefragt, ob ich überhaupt noch in ihrer Kontaktliste sei und sie sagte leider Nein. Sie fügte dann noch hinzu, dass ich heute noch gegen 10:00 Uhr schon in ICQ gewesen sei, was ich aber nicht war.

Ich kann mir nicht erklären, wie das ganze passieren könnte.
NIEMAND aber auch niemand schickte mit irgendetwas und mein Passwort war ziemlich sicher. Und gestern abends addete mich einer und bedrohte mich zu hacken, was ich anfangs für einen miesen Scherz haltete.
Doch was dann passiert ist seht ihr ja.

Heute sagte *sry* des Arsc.... mir, dass es etwas neues gibt .. wo man keine Trojaner ect. verschickt. Er sagte ein Klick und schon hat er meine IP.
Ob das stimmt weiß ich leider nicht.


Nun zur meiner Frage:

- Weiß einer, wie ich mein ICQ Account wiederherstellen kann?
Das ICQ Password Recovery geht irgendwie nicht!

- Weiß einer, was er mit den neuartigen Tool gemeint hat?
Namen von diesen Programm möchte ich nicht hören! Ich will schließlich niemanden Schaden anfügen.

Schöne Grüße
James


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Sry für Doppelpost, aber ich habe die Lösung (bzw. es geht bei mir wieder)

Link:
http://www.pcmasters.de/forum/inter...tartet-nicht-mehr-bitte-helfen.html#post79164
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?