laute geräusche beim start

New member
hallo erstmal

also es geht bei mir darum seitdem ich mein bios geupdated habe zwecks neuer cpu

macht meine grafikarte ungefähr für 10-15 sek. laute geräusche

also der lüfter dreht voll auf

und vor dem bios update war es so um die 3-5 sek.

kann es sein das ich da noch was im bios einstellen soll?

die temperaturen sind im normal bereich wie gesagt das ist nur wenn der computer

aus war

mein mainboard: Biostar NF520-A2 TE (ist jetzt auf die neueste version)

meine grafikkarte: ATI Radeon HD 5670

gut das wars erstmal frohe weihnachten an alle hier ich werde nicht sofort antworten können bin erst morgen wieder da
 
Das kommt dann wohl von dem Bios Update. Schau mal nach ob du im Bios bzgl. der Grafikkarte etwas verstellen kannst (bezweifel ich aber).
 
na ich kann ja nochmal schauen aber hatte soweit nichts gefunden gehabt

im grunde stört das ja auch nicht weiter weil es funktioniert ja alles tadellos

nagut schaue nochmal nach
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?