Fehlerton, aber was will er mir sagen?

Liebes Forum,

ich habe angefangen mir einen PC zusammen zu bauen aus meinen älteren PC-Komponenten.

Netzteil: Silentforce UN-450s
CPU: AMD 4200+
Graka: ATI Radeon X300
Ram: 2x KVR400X64C3A/512
2x KVR400X64C3A/1G
Motherboard: K8N Neo 4

So jetzt hab ich nur folgendes Problem:
1. wenn ich keinen Ramspeicher oder nur am 2 und 4 Steckplatz angeschlossen habe, habe ich lange Pieptöne mit langer Pause.
2. wenn ich im 1. oder 3. Steckplatz oder in allen Steckplätzen Ramspeicher habe, habe ich einen Dauerton.

Bei beiden Fällen zeigt mir mein Bildschirm an, dass kein Kabel angeschlossen sei.

Ich hoffe mir kann jemand schnell helfen, weil ich heute noch einen fertigen PC hier stehen haben wollte:D

Vielen Dank und ein schönes Fest:-D
 
Hallo

gleiches mainbord habe ich auch mit gleichen fehler

abhilfe schafft

1 : Teste zuerst ob deine PCI e Grafikkarte ok is
z.b in anderen PC .

wenn ok

das Übliche bei sockel 939 da ist der PCI e slot defekt


abhilfe schaft dir nur ne pci grafikkarte damit läuft
das teil dann auch wieder .

im jeden fall aber vorher clear cmos machen

mfg mister x
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?