ASUS P5QL-EPU, P43 NEU inkl Rechnung

New member
Hi
Verkaufe hier mein heute (24.12.2010) gekauftes ASUS P5QL-EPU, P43.
Es ist vollkommen NEU! Habe es nur zum testen ausgepakt, funktioniert einwandfrei.
Inkl Rechnung von heute und natürlich in OVP! Mit vollen 3 Jahren Garantie!
Möchte gerne 60 inkl. Versand nach D, 55 nach Ö. haben. Natürlich VHB =).

Edit:
Lege noch eine 8600 GTS Von Gainward drauf. inkl OVP
Wenn beide genommen werden: 85 VHB
Sonst möchte ich gerne 35 inkl VHB haben.
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte schon interesse.
Für 60 inkl krieg ich es allerdings neu aus dem Laden, deines ist zwar auch Neu, ich kaufe da allerdings lieber im Shop ;)

ich würde dir maximal 50€ inkl anbieten.

PS: Meine 8600GTS ist wohl angekommen?
Verkaufst sie ja schon wieder.
 
Nachdem deine Karte gestern nicht gekommen ist, wollte ich kein Risiko eingehen, und hab mir eine neue gekauft..
Aber welch eine ironie, sie ist heute gekommen.
55 inkl. könnte ich dir max bieten. Bin dir bei der Graka ja auch etwas entgegengekommen =)
Lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
195

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?