Windows 7 Rechtekonflikt

Active member
Moin.
Da ich mich nun schon längere Zeit mit diesem Problem herumplage und die Tipps, die ich bisher im Internet dazu gefunden habe, nichts bringen frage ich nun hier.

Mein Problem besteht darin, dass ich einige Dateien nicht kopieren kann. Eine Fehlermeldung sieht dann Beispielsweise so aus:

unbenanntvgnv.png


Bin Administrator, habe alle Rechte (so habe ich geglaubt) und habe die Sicherheitseinstellungen ganz nach unten geschoben. Auch habe ich den Besitz der Dateien und Ordner, die ich verschiebe. Umbenennen kann ich die Dateien aber nicht Verschieben/Ersetzen ?!

Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen. Ich nutze Windows 7 Professional 64-Bit.

Mit weihnachtlichem Gruß,
euer Erazor.
 
Lade dir mal Takeownership runter und führ das bei den datein aus.
Und bei den rechten würde ich bei allen vollzugrif machen.
Ausser bei einem 2tem benutzer.
Versuchs dann nochmal
 
Lade dir mal Takeownership runter und führ das bei den datein aus.
Und bei den rechten würde ich bei allen vollzugrif machen.
Ausser bei einem 2tem benutzer.
Versuchs dann nochmal

Das mit dem Takeowner hatte ich schon probiert. das meinte ich mit "Auch habe ich den Besitz der Dateien und Ordner, die ich verschiebe"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
196

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?