Dead Space Deutsch Patch für Uk version?

New member
erstma frohe weihnachten liebe forum gemeinde

und schon zu meiner frage

hab heute meine bestellung bekommen, Dead Space UK Import!...

Dieses Game ist komplett auf english ... nur ich würde mich für einen deutschen untertitel freuen ... gibt es da was ? ... wäre toll
mein english ist nich das beste ,,, wäre zu schade wenn ich was verpassen würde was ich nich verstehe =(
 
niicee =) ... danke sehr habs bis jetzt auf english gespielt geht gut ab die UK version ... danke funzt , hab nur die texte gemacht da mir die englishe stimmen gefallen =) danke nochma
 
Auch danke hab schon lange gesucht !!noch eine frage die sprach data einfach ins install verzeichnes entpacken ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?