Pc stürtzt immer ab und wird heiß

New member
Hallo, mein Kumpel hat nen kleinen gamer pc, der nicht am internet angeschlossen ist. nur zum zocken. also bislang lief immer alles reibungslos mit dem ding aber gestern fing er an zu stinken und eine bis zwei stunden später stürtzte er wie aus dem nichts ab. als ich ihn angefasst habe ich festgestellt das das oberste laufwerk heiß war. somit habe ich das vom nezteil getrennt. dann hab ich ihn auskühlen lassen und dann habe ich ihn erneut gestartet. und wieder stürtzte er ab und fing an zu stinken. jetzt ist meine freage was kann das sein?


mfg Erdi
 
wo genau kommt der gestank her? pc mal aufmachen
was für hardware ist verbaut?

ist alles staubfrei im pc? mal sauber machen

vieleicht netzteil defekt
 
also es war wohl das netzteil ham es ausgebaut und getestet und es ging in flammen auf. hab daweile ein anderes rein gemacht und es funktioniert. aber könnte das mainboard nicht auch schäden davon getragen haben?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
172

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?