Was für ein Eastern könnte das sein?

New member
Ich schau mir sehr gern diese total übertriebenen alten Kung-Fu-Schinken an.

Da gab es mal einen, von dem ich nun den Titel suche und nur noch den Inhalt kenne.
Vieleicht sagts ja jemandem hier was:

Da ist so ein langbärtiger, älterer Superfighter (der Böse). Der hat irgendwie einen Leibwächter und 3 Nebenleibwächter und ca. 500 Mann unter sich, die (je nachdem wieviele
Gegner sie schon besiegt haben, entweder rot, blau oder gelb gekleidet sind).

Und dann sind da verschiedene "gute" (unter anderem ein einarmiger) die nach und nach die
ganze Truppe besiegen. Am Ende ist der Boss allerdings so stark (Er kann Schläge
austeilen, ohne jemanden zu berühren!!), dass er nicht besiegt werden kann.
Aber eine Tochter stellt sich ihm in den Weg und wird dabei versehentlich von
Ihm getötet, worauf - ganz am Ende - sich der Boss ergibt.

Wenn mir da jemand den Titel sagen könnte, dass wäre klasse.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?