Lian Li PC-V2120 Black Diskussion

Kommentare-Dealer
Wir haben nun nur noch wenige Stunden bis Weihnachten. Wenn es nach den Analysten der Wirtschaft geht, sind wir trotz aller negativen Momente dieses Jahr in vergleichsweise guter Kauflaune. Dabei weiß sicher jeder von sich selbst, dass es hin und wieder Dinge oder Produkte gibt, bei welchen wir wahrlich in Kauflaune geraten.

Lian-Li-V-2120-B-Intro.JPG


Einleitung
Ob dies dann immer Vernünftig ist, sei einmal dahingestellt. Solch eine mögliche Unvernunft steht heute bei uns im Rampenlicht. Es bleibt jedoch abzuwarten, wie dem Lian Li 2120B diese Bühne zu Gesicht steht....

Weiterlesen: Lian Li PC-V2120 Black
 
Schade, offenbar nicht so geglückt das Projekt 2120B...
Das die Lüfterkabel nicht bis zur Steuerung reichen kann ja fast nur ein schlechter Witz sein^^
 
War ja auch teil der Kritik. Das Problem ist das die lüften nur diese kurzen Kabel haben. Wenn man Glück hat bekommt man den lüfter des oberen hdd frames angeschlossen. Aber das kann ja nicht ziel und Zweck eines 500 e case sein. Es sind eigentlich Kleinigkeiten die das 2120b zu Fall bringen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?