Suche ganz bestimmte Strategiespiele!

New member
N'abend,

wie die Überschrift schon sagt suche ich ganz bestimmte Strategiespiele wie z.B

Stronghold 2
Black and White 2
Age of Mythology
Empire Earth 1&2

wo man Basen baut und andere schwarze flecken auf der Karte erobert und:eek: wo der SIngelplayer Teil das A&O ist.

Und hier beispiele die nicht mein Ding sind:

Starcraft2 ( Spielt viel zu weit in der Zukunft)
Herr der Ringe Schlacht........(weil man da immer eine Spezielle PErson hat und.....)

Es sollte eine 3D Grafik haben und nicht so abgespaced(Zukunft) sein.

Steinzeit,Mittelalter und gegenwart wäre okay (Zukunfsts spiele sind nicht so mein Ding)
 
Siedler (das neuste) ?

Anno (das neuste eben^^ :D weiß doch eh keiner welche das genau sind :D)

Civilization (joa au des neuste:fresse:)

Sry aber ich meide solche Spiele eigentlich, deswegen hab ich nicht im Kopf was da gerade aktuell ist.
 
wenn du viel zeit hast rate ich dir zu civilization 5 macht echt spaß
es muss nur jeder wissen ob er/sie rundenspiele mag oder nicht:D
 
command and conquer generäle ist immer noch das beste.

was auch zu empfehlen ist, das wäre das spiel company of heroes
 
da du ja kein spacekramm magst fällt DOW 1 aus obwohl es mit allen add ons ziemlich umfangreich ist, ansonsten echt wie schon erwähnt anno,siedler oder Civ
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
245

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?