Gehäuse Display auschalten!

New member
Hallo.

Da ich an meinen Gehäuse ein Display habe, das anzeigt wielange der Rechner schon läuft etc., dass mich oft nervt, will ich es abstecken. Hab grad schon mal geschaut, da gehen paar Kabel weg. Alle abgesteckt-Display noch an -.- ( Vielleicht waren es doch nicht alle :) )

Auf jeden Fall such ich jetzt jemanden der mir sagt welches Kabel ich abstecken muss.

Danke und Frohe Weihnachten.
 
Es wäre eventuell gut zu wissen um welches Gehäuse es sich handelt, aber viele alternativen haben wir ja nicht an Steckern.

Geht irgendwo ein 4-Pin Molex stecker oder ähnliches ab?
 
Es gibt einfach verschiedene Typen von diesen Steckern :)

Hast du nochmals nachgesehen ob du alle Stecker entfernt hast? Das Display ist normal schon drin im Gehäuse oder?
 
In meinen Augen ist da kein Stecker mehr :D Müsste da nicht irgendwas "ausfallen", da ich ja alle abgesteckt habe und ich nichts bemerkt habe, das was nicht mehr geht.. :)
Ich schau morgen nochmal in Ruhe.
Danke. Ich melde mich dann wieder, ob es geklappt hat!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?