notebook fährt nicht hoch

New member
Hallo

Ich habe folgendes Problem:
Ich besitze ein SOny NOtebook VGN-FS415M und habe wegen einigen Fehler windows neu installieren müssen. Jedoch sidn die Fehler nach der Neuinstallation noch nicht verschwunden

Der Fehler ist folgender: Direkt nach der Installation nach dem üblichen Neustart bleibt der Bildschirm in WIndows hellblau. Ich kann weder eine Taste drücken noch die Installation fortfahren. Auch nahc einem Neustart löst sich das Problem nicht.

Was kann ich tun?

bitte um baldige hilfe

Alex
 
Vielleicht könntest du mal versuchen es im abgesicherten modus zu starten und wenn es dann geht einmal komplett zu formatieren!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?