ATI hd 5770 empfehlenswert ?

New member
Hallo alle zusammen,

Ich sucb für meinen pc eine neue Grafikkarte. Ist die hier empfehlenswert ?

Meine hardwear :

650w Netzteil
4gb kingston DDR3 Rams 1333mhz ( glaub ich ?!)
Asus M4A785td-v evo
AMD Phenon II X4 3,0ghz

MfG
C0M0
 
Gamer ?
Dann ist die 5770 für 130 € absolut nicht empfehlenswert.
Für das selbe Geld gibt es bereits die klar stärkere [ ]. :)
 


da gibts die HD 5770 für 110€.

Hab die selbe und bin eigentlich sehr zufrieden(mit der Karte) bei den Treibern siehts anderst aus aber das ist ein anderes Thema..., allerdings ist die Karte nicht wirklich zukunftssicher, wenn du alles auf hoch spielen möchtest.
 
Jab gamer. Unterstützt die NVIDIA Karte noch einen VGA Monitor ? ( nur übergangsweiße)


Was gäbs noch für alternativen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja du kannst an jede Karte ein VGA anschließen!!!!!!!! ist liegt(normalerweiße) bei jeder Karte ein DVI--VGA adapter zurstelle wenn nicht diese dinger bekommst du fürn Appel un en EI:):):):):):):)

PS: ich besitzte selber eine XFX HD 5770 (siehe mein KANEL in der Signatur(en bisschen werbung muss sein :) )
und wenn sie übertaktet ist hat sie für 110 euro eine sau geile leistung.... aber wenn man dein Genaues Budget wissen dürfte könnte man dir etwas besseres vorschlagen. ( für rund 150 giebts
shop suchst du dir aus alternate war nur en beispiel ( sag ich nur weil hier leute giebt die ein dann anscheißen wenn man alternate nimmt weil es zu teuer ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
also die von stumbi geratene 6850 würd ich nehmen auch wenn es nur ein bespiel war.
die ist zu laut und schwächer wie eine 5850.
für rund 150€ kriegt man aktuell nichts besseres als eine

GTX 460

eine

5850

wäre übrigens auch eine überlegung wert

edit: ich habe auch eine 5770 bin eig. bisher zufrieden aber preislich find ich sie echt zu teuer wenn man sich da eine gtx 460 anschaut ..
entweder du kaufst sie günstig gebraucht oder hol dir lieber die vorgeschlagenen
 
Zuletzt bearbeitet:
joa.. hab auch die xfx 5770 und :
so schlecht ist sie nicht, aber glaube mit den zukünftigen spielen wird die mühe haben, weil bei bc2 mit 2 monitoren (einer fullhd) stösst die schon langsam an ihre grenzen, wenn man alles auf high spielt.. jedenfalls bei vielen explosionen..
ich krieg aber warscheinlich zu weihnachten ne 2. bin gespannt, was die dan so hinbringen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
189

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?