Verbesserung meines jetzigen Systems

New member
Aaaalso, ich habe heute einen neuen Rechner geschenkt bekommen und bin mit der Leistung auf jeden Fall noch net zufirieden, deshalb will ich euren (bzw. Phenom´s xD) Rat wissen, was ich daran noch verändern soll, damit´s Gaming-tauglich is. Hier ersma das System:
-Intel Pentium 4 Dual Core (2x 1,80 Ghz)
-2x1 Gb DDR2 667 Mhz RAM
-256 Mb Nividia Geforce 7300 LE
-1 TB Samsung Spinpoint SATA Festplatte
-280 Watt Netzteil
-Das Ganze wird mit Windows 7 Ultimate 64-Bit benutzt (64 Bit, weil ich bald so oder so mit 4 Gb RAM arbeiten/zocken werde)


Man sollte noch dazu erwähnen, dass ich einen Desktop PC habe und der, von dem ich den PC habe, gesagt hat, dass das NT nicht zu groß sein sollte, weil das Gehäuse halt net groß is und dadrin net viel Platz is. Er is sich da aber nich ganz sicher, vielleicht passen auch alle NTs rein...
Möchte halt nur wissen, wieviel Money ich hinblättern müsste, um den hier Gamingtauglich zu machen und was für Teile ihr euch da so vorstellt.

MfG und thx im Voraus
IntelDellATI
 
Den kannst du nicht mehr Gamingtauglich machen.
Da muss dann schon ein komplett neuer Rechner her, nur die HDD könntest du wohl weiterhin verwenden.

Sprich: So um allermindestens 400 € wären nicht schlecht.
 
Aaaalso, ich habe heute einen neuen Rechner geschenkt bekommen...
Ein "neuer" Rechner also? ... Der dürfte ~8 Jahre alt sein, mein Pentium 4 ist knappe 10 Jahre alt.

Mit etwas Glück kannst du aus dem X3 aus Phenoms Konfig einen X4, also Quadcore "herstellen".
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?