das Duell: nvidia oder ati ??

New member
ich will mir nen neuen pc kaufen und hab 2 identische außer die grafikkarte ich hab nich viel ahnung was besser ist
ATI Radeon 5570
NVIDIA Geforce GT430

und ist die bessere von denen gut genug um z.b. black ops auf mittleren grafikeinstellungen flüssig zu spielen ??

mfg mike ;)

RECHTSSCHREIBFEHLER SIND GOTTES WILLE
 
Guten Abend und willkommen bei PCM !

Beide Karten sind eindeutig keine Gamer-Karten. Bei Black Ops wird mit denen keine Freude aufkommen.
By the way ... 'du hast 2 identische PCs' ? Fertigrechner ?

Ich schlage vor, du fragst mal in den Kaufberatungen für Komplettsysteme nach, so solltest du noch am meisten Leistung für dein entsprechendes Budget bekommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tipp: Geh in den Kaufberatung-Bereich und schreib rein was du maximal ausgeben möchtest, und für was du den Rechner brauchst.

Für einen Gaming-Rechner würde ich aber schon 500€ zur Seite legen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
173

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?