Starcraft 2 spielbar trotz nicht ausreichenden PC?

New member
hey Leute ^^
also es ist ja jetzt eine Starcraft 2 demo rausgekommen. Die hab ich mir runtergeladen und da kam am Anfang, vor der installation eine Meldung das mein pc nicht die Mindestvoraussetzungen erfüllt. Ich hab es trotzdem Installiert und es funktioniert. Ab und zu ruckelt es zwa kurz und die grafik ist auch nicht bombe aber es macht trotzdem viel Spaß :) Funktioniert die Vollversion dann auch auf meinem PC wenn die Demo läuft? (meine Hardware steht in der Signatur)
 
Wie du nachlesen kannst, erfüllt dein PC durchaus die Mindestvoraussetzung.

Jedoch solltest du keine Grafikpracht damit erwarten, aber scheinbar ist dir das egal. :)

Das es trotz der angestaubten Hardware bei dir läuft, liegt daran, das Blizzard Wert darauf gelegt hat, dass Starcraft 2 auch bei Leuten mit älteren PCs noch flüssig läuft.
 
cool ^^ vielen dank
Grafik ist mir relativ egal solang es läuft :)
also kann ich ja zur Vollversion greifen. danke
 
es könnte aber teilweise probleme geben, wenn sehr viele einheiten im bildausschnitt sind, wenn du das noch nicht getestet hast
 
hab das gerade eben geprüft, funktionirt alles perfekt ^^ hätt nicht gedacht, dass meine alte Schüssel das Spiel hinkriegen würde :-D
 
na dann fröhliches spielen ;)

werde in den ferien auch nochmal mein ranking bissl aufbessern :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?