Neuer Kühler für die 5750

New member
moin ihr lieben :)

ich bin auf der suche nach ein neuen kühler für genau diese karte



nur weis ich nicht welche da drauf passen würde und was besser wär passiv oder "normal"

sry aber besser weis ich mich gerade nicht auszudrücken preisvorschlag hm ka ab 10euro^^

danke euch schoneinmal :)

und an alle Schon mal schöne weihnachten :D
 
Warum soll ein neuer Kühler auf die Karte? Der auf der Karte ist,ist doch sehr gut.
Aber der (ARCTIC COOLING ACCELERO L2 PRO) würde passen.

 
Warum soll ein neuer Kühler auf die Karte? Der auf der Karte ist,ist doch sehr gut.
Aber der (ARCTIC COOLING ACCELERO L2 PRO) würde passen.

ich habe kein bock aufs standard model^^

würde gerne ein haben der noch besser kühlt und noch leiser ist als leise^^

an den habe ich auch schon gedacht =) gibs da noch bessere oder ist der orginal schon der beste ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch den ( Prolimatech MK-13 ) laut Tom's Hardware passt er. Er kostet aber auch nen stück was,um genau zu sein geht es ab 49euro los.
darf ich vielleicht erfahren wie deine Temps im mom mit dem Orginalkühler aussehen?



 
klar darfst du erfahren :)

also mit hw monitor ausgelesen sind es 40°

den Prolimatech MK-13 verkauft hier auch einer bin noch am überlegen
 
Die 40° sind doch i.o,aber ich weis auch wie es ist wenn man sich was in den Kopf setzt ;) Was Du noch bedenken solltest ist wenn der Kühler getauscht wird ist deine Garantie weg.
Ein frohes Fest noch :)
 
jap das ist mir klar deswegen bin ich mir da auch nicht so sicher ^^

ich überlege mir das ganze nocheinmal :)

Dir auch schöne weihnachten :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?