Neue Festplatte

New member
hi ich suche eine neue platte muss nicht viel speicher haben da nur windows und ein pasr ander progs drauf kommen ca 200gb-250gb reichen sie sollte schnell sein muss aber nicht so schnell wie ein ssd sein :)


Ich hoffe ihr könnt mir eine nennen :)
 
So schnell wie eine SSD ist sowieso nur eine SSD.
Rotierende Platter können da niemals nicht mithalten.
Heute nicht und in Zukunft nicht!

Ich würde, wenn Dir Betriebsgeräusche egal sind, Speed aber wichtig erscheint, zu einer [ ] oder wenn Du von diesem Hersteller aus irgendwelchen Gründen nichts hältst, zu einer [ ] raten.
Beide sind sehr schnell und sehr preiswert bis noch preiswert.

Kleinere Kapazitäten machen vom P/L-Verhältnis her irgendwie keinen Sinn.
Sie kommen nur ganz wenig billiger und sind zumeist, weil es hier kaum noch Neues gibt, meist auch noch mindestens einen Tick langsamer.

OK. Du willst "auf Teufel komm raus" sparen:
Nimm eine [ ].
Vieleicht bekommst Du für die Ersparnis ja irgendwo einen Kaffee ...(?)

Mit durchschnittlich 65 bis 70 MB/s noch ziemlich schnell, aber mit einer Laufruhe, die schon fast das Niveau einer SSD erreicht, gesegnet, also für Büro-, Medienrechner und HTPCs bestens geeignet, die [ ].
Ginge für einen Gamer auch noch ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
252

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?