Gigabyte GA-P67A-UD7: Konter gegen EVGA? Diskussion

Kommentare-Dealer
Früher war alles besser - behaupten viele. Zumindest war die Auswahl eines passenden Mainboards damals einfacher, denn es spielte nur eine untergeordnete Rolle. Heute sind die Ansprüche an Design und Anschlüsse stark gestiegen, allerdings sollte man auch immer bedenken, dass es nur einen kleinen Teil der Computerbesitzer interessiert, was da wirklich in ihrem Arbeitstier steckt. Um dennoch nicht an Prestige zu verlieren hat Gigabyte das GA-P67A-UD7 im Angebot, welches eine extreme Vielfalt bietet.

Gigabyte_GA-P67A-UD7_2.jpg

Um sowohl EVGA als auch MSI mit der XPower Serie und der Asus Republic of Gamers Familie in nichts nachzustehen zieht Gigabyte nun also mit den G1 Killer Mainboards nach, worüber wir bereits berichteten. Nun ...

Weiterlesen: Gigabyte GA-P67A-UD7: Konter gegen EVGA?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Triple Channel bleibt bei 1366 vermute ich mal... die High End Sandy Bridge E Prozessoren bekommen laut den Infos sogar Quad Channel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?