Hilfe!! Massive Internetprobleme!!!

New member
Hi,

Ich habe seit 3 Tagen sehr seltsame Probleme mit dem Internet an meinem Rechner:

Laut Netzwerkcenter ist er mit dem Internet verbunden, ABER Firefox bekommt keine Verbindung. Das heißt Firefox sagt dass der Server nicht gefunden wurde, und zwar sofort nach Start des FF... Also man startet ihn und ohne Suchaktion wird sofart angezeigt, dass der Server nicht verfügbar ist.

Das Ding ist, dass alle anderen Netzwerkfeatures gehen (Zugriff auf gemeinsame Dateien usw...) und ich sogar per ping online-server anpingen kann.

Das nächste kuriose: Internetexplorer geht auch nicht, jedenfalls in 32bit.
Der integrierte 64bit IE funktioniert aber:wtf:. Über den schreib ich hier.
Blöd nur, dass der 64bit IE kein Flash kann :fuchtel:

Mit dem jdownloader (Java-gestützter Download-Manager) klappt die Verbindung ebenfalls problemlos.

Hab auch schon im FF mal alle Add-Ons und plugins deaktiviert --> keine Besserung. Danach einmal neu installiert --> keine Besserung

Ich habe keine persönliche Firewall und FF auch in den exceptions der Windows-Wall integriert. Es kann auch nicht am Router liegen, da ich es schon an 2en versucht habe und der 64bit IE ja Verbindung hat.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen...:(

MfG,
Buster
 
Hallo,
hast du vielleicht durch Zufall den FF auf Offline-arbeiten umgestellt?
Ansonsten würde mir da auch nur die Firewall einfallen.
 
dochdoch.. 64 bit flash gibts mitlerweile für ie
das sollte es glaubich sein. zwar noch beta aber funzt ganz gut, hab das atm auch zuhause aufm windof, auch wenn ich kein ie fan bbin.. aber als übergangslösung sollte es für dich durchaus akzeptabel sien
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?