Netzteil defekt?

New member
Hallo Comunity,

als ich heute morgen am Rechner von meinem Chef arbeiten wollte schaltete er sich bei "Mehrbelastung" immer aus (z. B. wenn ein ein Progamm starten wollte). Nun habe ich mich schon ein wenig kundig gemacht und z. B. die Arbeitsspeicher kontrolliert. An denen liegt es nicht.
Beim letzten Mal anschließen surrte das Netzteil - jetzt geht gar nichts mehr. Wenn ich die Stromzufuhr komplett wegnehme und sie wieder zuschalte dauert es ewig bis die LED- Leuchte am Einschaltknopf leuchtet.
Ist das ein Punkt wo man sagen kann: Ok, das Netzteil ist einfach hinüber?
 
hallo, das netzteil ist hinüber.surren kommt davon wenn das netzteil die leistung nicht mehr bringt oder "sich überlastet" um die leistung zu bringen , das hat auf jeden fall einen weg.
aber das hatte ich auch mal bei den rechner, immer wenn die graka in direct3D ging, ging der rechner aus.
kauf dir ein neues netzteil, dann gehts wieder.

viele grüße breeza
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?