Windows-/Xbox-Live Account löschen

New member
Hi,

ich habe letztens Bioshock 2 installiert und dummerweise, nach ewig langem gefummel und generve einen Windowslive bzw. Xboxlive Account erstellt um spielen zu können/dürfen.

Das nervt mich tierisch, weil ich kein Bock auf solche Mitgliedschaften habe, vor allem, weil ich nichtmal eine Xbox besitze, aber MS hat das ja zusammengewürfelt.

Jedenfalls habe ich mittlerweile herausgefunden, dass man durch das kopieren irgendeiner Datei (xlive.dll oder so) ODER durch erstellen eines "Offline-Accounts" dieses trara mit mitgliedschaft umgehen kann..

Deshalb:

1.) Wie kann ich meinen gesamten Windows/Xboxlive Account löschen, samt Gamertag und so weiter?

2.) wie geht das genau mit dieser Datei (xlive.dll?), die man dann in irgendnen Ordner packen muss

3.) Wie funktioniert die Erstellung eines Offline Accounts...

NEIN, ich will den Account nicht einfach vergammeln lassen und JA, ich habe schon vergeblich selbst nach Antworten geschaut :D

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
244

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?