Hi,

ich habe letztens Bioshock 2 installiert und dummerweise, nach ewig langem gefummel und generve einen Windowslive bzw. Xboxlive Account erstellt um spielen zu können/dürfen.

Das nervt mich tierisch, weil ich kein Bock auf solche Mitgliedschaften habe, vor allem, weil ich nichtmal eine Xbox besitze, aber MS hat das ja zusammengewürfelt.

Jedenfalls habe ich mittlerweile herausgefunden, dass man durch das kopieren irgendeiner Datei (xlive.dll oder so) ODER durch erstellen eines "Offline-Accounts" dieses trara mit mitgliedschaft umgehen kann..

Deshalb:

1.) Wie kann ich meinen gesamten Windows/Xboxlive Account löschen, samt Gamertag und so weiter?

2.) wie geht das genau mit dieser Datei (xlive.dll?), die man dann in irgendnen Ordner packen muss

3.) Wie funktioniert die Erstellung eines Offline Accounts...

NEIN, ich will den Account nicht einfach vergammeln lassen und JA, ich habe schon vergeblich selbst nach Antworten geschaut

MfG